Dienstag, 2. August 2005

Freitag oder Samstag

Video abend oder was trinken gehen oder Kombination??

Wer hat eine Meinung?

LGS
Kommentar verfassen 7 Kommentare
Support for Suzi
hobo - 2. Aug, 11:16

Welches Video?
Falls noch kein konkretes vorgesehen ist.
Wie wäre es mit Abendessen, Kinobesuch und danach was trinken gehen?

SuziSonne - 2. Aug, 11:22

Hi Hobo

nö sorry - hier geht´s heute mehr um die konkretere abendplanung in HD..

Grüsse
j-o-g - 3. Aug, 14:37

prinzipiell gerne

aber ich bin ab Samstag in Hannover.
Im Moment ist noch ein Freund von B. da aber das wäre an sich ja kein Hinderungsgrund für Freitag abend!
Ich frage mal was die sonst Freitag vorhaben.
Gruß in Büro
Jo
P.S. wie siehts mit dem Segeln heute aus?

j-o-g - 4. Aug, 10:27

hmmm

doch SOOOOO viele Meinungen- wow!
jäddä - 4. Aug, 11:51

hhhallllloooo, ich bin wieder (einarmig) online...
hm, mist, ich bin schon ab morgen unterwegs nach berlin, und dann gehts gleich samstag weiter in meinen geliebten norden... heute noch ein lockeres bierchen oder glas wein? wir könnten dann ja auch noch über die berlin-tour quatschen...
SuziSonne - 4. Aug, 13:41

Ja..

es hat sich nämlich rausgestellt, dass Nic und co heute schon nach HD kommen - d.h. ich ruf dich an, wenn ich wieder daheim bin ( so ab sechs) ..und dann können wir ja was trinken gehen:)

LGS
jäddä - 15. Aug, 13:44

oh herrje, ich krieg immer noch leichtes kopfweh, wenn ich an den morgen danach denke... aber eigentlich haben wir doch gar nicht so viel angestellt.... hm...

Zufallsbild

icon

neulich in der Pause

das haste ja gestern...
das haste ja gestern abend gar nicht erzählt! sowas...
jäddä - 4. Jan, 10:24
das erste mal
So..ich sitzte gerade in Stuttgart und - zum allerersten...
SuziSonne - 3. Jan, 13:33
SEHR gut, auch wenn es...
SEHR gut, auch wenn es nicht um 16:00 ankam, und auch...
jäddä - 20. Dez, 16:58
UUUUND?
wie sitzt es sich auch Klippan rot?
j-o-g - 15. Dez, 18:28
Rot, Rot, Rot...
... ist alles wo ich mich draufsetzte:)... Heute ist...
SuziSonne - 15. Dez, 12:03

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Pausen - Status

Online seit 7043 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 10:24

die Welt in Zahlen
Life is life
Stress
Support for Suzi
Very important thoughts
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren